„Panzl hatte die Suite op. 133 von Castelnuovo-Tedesco und die 'Caprice En Forme de Valse' von Paul Bonneau ausgewählt. Er beeindruckte mit der brillanten Beherrschung seines Instruments, verstand es, die klangliche Finesse und Schönheit des Vibraphons den Zuhörern schmackhaft zu machen.“
Elisabeth Aumiller | Reichenhaller Tagblatt
„Sanft, wie das Herannahen des Windes klingt die Marimba unter Panzls Spiel zu Beginn, steigert sich zu schnellen Rhythmen, von Panzl meisterhaft zu Spannung und Klangstärke geführt, offenbart ihre unwahrscheinlich breite Dynamik, vom kaum hörbaren Federschwingen bis zum Glockenturm-ähnlichen Getöse.“
Marcus Vitolo | Kulturvision
„Größte Begeisterung entlockte nochmal den 3. Satz von Castelnuovo-Tedescos Suite als Zugabe und beendete eine musikalische Darbietung von Weltniveau.“
Marcus Vitolo | Kulturvision

N°1: A Phenomenology of Pop

26.11.2015

Jorge Sánchez-Chiong

N°1 – Compilation 1: Disco Hurt Me in a Lot of Ways (2015) UA

Jorge Sánchez-Chiong, Turntables, Elektronik

David Christopher Panzl, Schlagzeug, Elektronik

Donnerstag, 26. November 2015, 19:30 Uhr

Wiener Konzerthaus, Berio-Saal
Lothringerstraße 20
1030 Wien

 

http://wienmodern.at/Home/Event/event-id/000000e9h58h000f67e6

 

http://derstandard.at/2000026556691/Wien-Modern-Clubbing-der-Dekonstruktion

 

 

 

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